Einspeiseinitiative Biogas Bayern

Unter dem Motto „Grüne Gase ins Netz“ hat sich in Bayern unter der Leitung des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie das Bündnis „Einspeiseinitiative Biogas Bayern“ zusammengeschlossen. Ziel der beteiligten Partner ist die Förderung einer nachhaltig

Biogas RELOADED

Biogas reloaded!  Hiermit passen wir die Landingpage an die kommenden Aufgaben für die nächsten Wochen an. Die letzten Entscheidungen im politischen Berlin abwartend, überarbeiten wir,  im ständigen Austausch mit dem Fachverband Biogas, unsere schon bisher erfolgreiche Kampagnen-Strategie.

Nach oben